AH - Spiel Schiltach - Wolfach

21.11.2003

 

Die ,erste' Mannschaft der AH Schiltach traf sich in Wolfach zu einem Freundschaftsspiel um den momentanen Leistungsstand der Mannschaft abzufragen.

 

Vielleicht noch zur Erklärung:

Was bedeutet AH ? Also das heißt Absolut Heiß ! Okay !

 

Vielleicht noch etwas zur Vorgeschichte :

 

Die ,erste' Mannschaft der AH - Schiltach hat IN DEN LETZTEN JAHREN kein einziges Handballspiel verloren, dies ist wichtig zu    

        Wissen.

 

Anhand dieser Tatsache erkennt man schon, dass es äußerst schwierig war, überhaupt noch einen Gegner für Schiltach zu finden. So hat sich doch nun Wolfach aufgerafft gegen diese übermächtige Mannschaft anzutreten.

 

Genauso nahmen es natürlich die Schiltacher sehr ernst und bereiteten sich schon Wochen vorher mit einem ausgeklügeltem Training auf dieses besondere Spiel vor.

 

Wie der genaue Trainingsaufbau als auch der Ablauf war und wieviele Trainingseinheiten pro Woche über die Bühne gingen, werden wir hier natürlich nicht verraten. Aber eins ist sicher, das Resultat zählt.

 

Dieses knallharte Training wirkte sich natürlich auch auf den Körperbau der einzelnen Spieler aus.

 

 

 

 

 

Erwin

 

 

 

 

 

Hansi

 

 

 

 

 

 

Fritzi

 

 

 

 

Mario

 

 

 

 

 

 

Martin

 

 

 

Rolf

 

 

 

 

 

 

 

Teddy

 

 

 

 

Werner

 

 

 

 

 

 

 

Klaus

 

 

Wolf

 

 

Spielverlauf

 

Vor ausverkaufter Wolfacher Halle erkämpften sich die AH Schiltach ein klares 18:18.

Durch einen eisernen Willen und einen überragenden Torhüter gelang es den Schiltachern dieses Ergebnis zu erzielen. Natürlich behinderte ein bischen der starke Muskelaufbau das schnelle Spiel der AH.

 

Aber alles in allem war es ein gelungener Abend und wir wurden von den Wolfachern bestens aufgenommen und betreut.

 

Und nun ganz wichtig. Das Rückspiel findet in Schiltach im Januar 2004 statt. Der genau Termin wird noch bekannt gegeben.

 

 

Mannschaftsfoto AH _ Schiltach

 

Zum Abschluss noch einige Bildimpressionen

 

Fazit: Ein toller Abend mit viel Gaudi und Spaß. Das Rückspiel kann kommen.