D-Jugend Handballtunier 2003 in Hofweier

07.09.2003

XII. Handball Werner-Voit-Gedächtnisturnier in Hofweier

 

Die D-Jugend der Handballabteilung des SG-Schenkenzell/Schiltach fuhr am 07.09.2003 nach Hofweier zum Werner-Voit-Gedächtnisturnier. Namhafte Gegner wie Schutterwald, Hofweier, Willstätt, Elgersweier und Oppenau hatten sich zu diesem Turnier gemeldet.

Ziel war es, die bestehende Saisonvorbereitung durch praxisnahe Spiele abzurunden, aber auch den jungen Spieler einmal die Gelegenheit zu geben und zu erkennen, wie im Mekka des Handballsports gespielt wird.

So fuhr man doch mit etwas gemischten Gefühlen und einer gehörigen Portion Respekt nach Hofweier.

Dass zum Schluss der Lohn aller Mühen ein erstaunlicher 3. Platz war, freute nicht nur die Spieler, sondern auch die Trainer M. Weihenhein als auch R. Hauger. Für die kommende Saison ist man gerüstet.

Das erste Spiel in der neuen Runde beginnt mit der D1 am 20.09.03 um 12.15 Uhr gegen Schramberg/Sulgen in der Sporthalle Schiltach/Schenkenzell.

Auf zahlreichen Besuch freut sich jetzt schon die ganze Mannschaft der D1/D2.

 

alle aktuellen Fotos findet Ihr hier !

 

 

oben links: H.Gaiser (2/1), C.Hauger (4/1), P.Obermüller(7), J.Armbruster(10), S.Armbruster, M.Weichenhein

mitte links: M. Kaufmann(12), D.Weichenhein, A.Lehmann(1)

untenlinks: A.Hahn(2), L.Intraschak, A.Haas, M.Oberföll