D-Jugend Handballtunier 2003 in Mühlheim a.d. Donau

29.06.2003

 

Zwei neue Mannschaften gingen dieses Jahr zum erstenmal mit Trainer Michael Weichenhein und Rolf Hauger auf Torejagd nach Mühlheim an der Donau.

7.30 Uhr Abfahrt! Uhh, das war schon eine harte Zeit und ob zu dieser frühen Stunde schon alle Spieler topp fit sind ?

 

30 Grad im Schatten ! Hier gewinnt nur die Mannschaft mit der besten Kondition und dem besten spielerischen Können.

 

Kurz vor Spielbeginn noch ein paar taktische Diskussionen :

 

 

Coole Sprüche und ein paar Drinks, dann kanns losgehen !

 

 

Und nun zu den Spielergebnissen :

 

SG I  - Fridingen         5:0

SG II- Konstanz          4:2

SG I  - Frittlingen       9:1

SG II- Mühlheim         6:3

SG I - Mühlheim          8:5

SG II- Frittlingen       15:2

SG I - Konstanz           5:3

SG I - SG II                  7:7

SG II- Fridingen          7:7

 

Tja was bedeutet dies ?

 

SG I wurde der erste und SG II der zweite Platz beschert. Ein SUUUUUUPER Ergebnis.

 

Ein bischen Siegerehrung :

 

 Hey Lars, nur keine Bange ! Der Pokal beißt wirklich nicht.

 

Jens stand heute im Tor wie eine Eins !

 

Der harte Lohn der Arbeit :

 

 

Zum Abschluss noch die ganze Mannschaft SG I / II

 

Mannschaftsfoto SG I / SG II 2003 D

 

Fazit: Affen stark. Bei Gluthitze gekämpft und nie aufgegeben.