D-Jugend Handballtunier beim

16. Hohentwiel-Cup 2004

19.09.2004

 

Beim 16. Hohentwiel-Cup 2004 in Singen konnte die D-Jugend ihre Serie auf vier Turniersiege bei vier Teilnahmen erhöhen. In den Gruppenspielen konnten klare Siege eingefahren werden. Gegen TuS Blumberg und TV Gottmardingen je 12:1 und gegen DJK Singen mit 10:3.

Damit war der 1. Gruppenplatz sicher und damit die Endspielteilnahme klar.

Der TuS Steißlingen wurde in seiner Gruppe ebenfalls ungeschlagen erster. In einem spannenden, temporeichen Spiel waren die Jungs der SG am Ende mit 14:8 sicherer Turniersieger.

 

Torschützen: Hannes Gaiser 18/4, Nico Harter 12, Tobias Oberföll 8, Claudio Hauger 4, Luis Kaufmann 3, Julian Armbruster 2 und Benjamin Jäckle 1

 

Mit den Turniersiegen in Willstätt, Hofweier, Singen und den Sieg bei Beachhandball in Altenheim ist die D-Jugend für die neue Saison gerüstet.

 

 

Die Spitzenmannschaft