E-Jugend Schwarzwaldmeisterschaft Rückspiel in Schiltach

23.03.2002

 

Das Rückspiel in Schiltach gestaltete sich als hochspannend. Ein Sieg gegen Hasach wäre schon eine gute Sache als auch als Abschluss der laufendend Saison.

 

Spielverlauf:

1-7 min : 2:2 Sehr gute Vorstellung. Mit Hausach ebenbürdig

8-9 min: 2:3 für Hausach. Abspielfehler werden hart bestraft.

9-10 min: 3:3 Ausgleich. Nur nicht locker lassen

11-14 min: 3:6 Rückstand. Totaler Einbruch und Leichtsinnigkeiten

15-20 min: 5:8 Rückstand. Halbzeit.

 

1-6 min: 6:11 Hausach setzt sich nun deutlich ab.

7:15 min 6:13 Im Moment keine einzige Torchance verwertet

16:20 min 8:17 Das wars.

 

Interview mit einem treuen Fan :

 

 

Wie fanden Sie das Spiel ?

Pia : Sehr gut, ausgezeichnet.

Welcher Spieler hat Ihnen am besten gefallen ?

Pia : Der Max der hat's !

Werden Sie nach dieser Niederlage weiterhin der E-Jugend die Treue halten ?

Pia : Na klar, und irgendwann spiel ich vielleicht auch Handball

 

Fazit : 7 verschossene Siebenmeter, viele Leichtsinnsfehler. Also leichter hätte man es den Hausachern nicht machen können. Der Angstgegner hat wieder einmal zugeschlagen. Aber die Mannschaft ist in Ihrer ersten Spielsaison Tabellenerster geworden, das ist auch schon eine sehr beachtliche Leistung. Für die Zukunft braucht man sich keine Sorgen machen. Die Fans freuen sich schon auf die nächsten weiteren Spiele. Weiter so !