E-Jugend McDonalds-Cup 2002 in Weilstetten

07.07.2002

 

Die neu zusammengestellte Mannschaft um Trainer Franz Haaser und Michael Weichenhein mußten sich an diesem Tage neue Herausforderungen stellen. Es galt zum einem mit der neuen Mannschaft spielerisch wieder ein Team zusammen zu schweissen und zum anderen an eine vergangene siegreiche Saison anzuknüpfen.

Aus diesen Gründen heraus kam es in Weilstetten zu einigen sehr interessanten Begegnungen.

Wurden die Erwartungen erfüllt ?

Vorweg ein paar Meinungen von Spielerpersönlichkeiten als auch Kenner der Szene :

 

 

 

Hallo Ulli. Glaubst Du die Jungs geben heute eine gute Figur ab ?

Ulli : Ach weißt Du, wenn nicht dann muß ich unbedingt noch ein Weizen trinken und dem Alex mal sagen wo's lang geht !

 

 

Das Betreuungsteam ( von li nach re) Masseur, Physiotherapeut, Seelenklemptner, Arzt, Bodyguard, Vorstand.

Frage an das Team : Wie siehts aus ? Wo sind die Stärken der Mannschaft ?

Team : Äh, ja also, schau mer mal, es liegt was in der Luft, Oh dieser Duft,  ...... Alles im Lot !

 

Anmerkung von der Redaktion : Anhand dieser Aussagen war es leider nicht möglich schon im Vorfeld etwas klares (ausser dem Wetter) zu erfahren.

 

Und nun zu den Spielern :

 

 

Es sieht anhand der Beweisfotos eher nach Desinteresse aus. Nach kurzer Rücksprache mit dem Trainer war klar dass die Gage anscheinend noch nicht ausgehandelt war.

 

 

Das Spiel kann beginnen. Eins ist klar ; Die schnappen wir !

 

 

Und nun zu den Spielergebnissen :

 

SG - Kenzingen           19:0

SG - Weilstetten I       10:3

 

Halbfinale

 

SG - Zimmern o.R.      17:2

 

Finale

 

SG - Weilstetten I        7:1

 

Fazit: Suuuuuuper . Die Spielergebnisse sprechen für sich. Die nächste Saison kann beginnen. Klasse Leistung.

 

Der erste Platz :

 

Zum Abschluss noch die ganze Mannschaft :

 

Mannschaftsfoto 2002 E1

 

 

Kleinere Begebenheiten am Rande des Spielgeschehens :

Werden hier schon die ersten Spieler ausgekundschaftet ?

Eindrücke der Siegerehrung